Asfaloths knorkes Plauderbrett

Das Brett für keusche und redliche Christen
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 03:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 14. Nov 2014, 22:12 
Neuer Besucher

Registriert: Fr 14. Nov 2014, 22:03
Beiträge: 3
Hallo werte Gemeinde,

Mir sind meine Neuen Nachbarn sehr stark auf gefallen dar ihr Sohn Satanische Schwer Metall Musik hört.
Ich Habe auch schon einmal die örtliche Polizei Gerufen aber diese Meinten es Wäre !NICHT ! schlimm. :boese:
Wie soll ich weiter damit verfahren Ich habe diesem ketzer auch schon mit Rohrstock und Wurfbibel gedroht.

Sehr verängstigt, Herman


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 14. Nov 2014, 22:12 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 18. Nov 2014, 23:04 
Neuer Besucher
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Nov 2014, 19:05
Beiträge: 9
Erstmal sollten sie aufhören, so dumm zu sein, gell.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 23. Nov 2014, 20:41 
Neuer Besucher

Registriert: Fr 14. Nov 2014, 22:03
Beiträge: 3
Sie sind eine schande für die Gemeinde! Es ist sehr unredlich ein Taschenmonster als Profilbild zu Besitzen!!! Ich hoffe Der Töfte Herr Asfaloths Wird sie aus dem Plauderbrett Verbannen. Damit sie sich zu ernsten Themen keine dummen Beiträge mehr erlauben könnnen.

Immer Keusch geblieben,
Herman. :kreuz4:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 23. Nov 2014, 20:57 
Neuer Besucher

Registriert: So 23. Nov 2014, 20:48
Beiträge: 2
herman klaassens hat geschrieben:
Hallo werte Gemeinde,

Mir sind meine Neuen Nachbarn sehr stark auf gefallen dar ihr Sohn Satanische Schwer Metall Musik hört.
Ich Habe auch schon einmal die örtliche Polizei Gerufen aber diese Meinten es Wäre !NICHT ! schlimm. :boese:
Wie soll ich weiter damit verfahren Ich habe diesem ketzer auch schon mit Rohrstock und Wurfbibel gedroht.

Sehr verängstigt, Herman
[color=#404080][color=#FF00FF][/color][/color]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 23. Nov 2014, 20:59 
Neuer Besucher

Registriert: So 23. Nov 2014, 20:54
Beiträge: 2
Ich rate aber schnell einen Umzug! Denn dieses Kind scheint vom Satan übernommen zu sein! Ich bin nur noch danach zu Fragen wie lange sie schon in Nachbarschaft mit dieser Familie sind. :fragezeichen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 23. Nov 2014, 21:00 
Neuer Besucher

Registriert: So 23. Nov 2014, 20:48
Beiträge: 2
Ich würde ihnen empfehlen das sie die polizei rufen und sie ihre nachbarn festnehmen lassen , falls sie festgenommen werden winken sie ihnen und falls nicht geh sterben sieg heil asfaloths


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 23. Nov 2014, 21:04 
Neuer Besucher

Registriert: So 23. Nov 2014, 21:01
Beiträge: 1
Sie müssen unbedingt etwas dagegen tun, Schwermetall-Musik ist so garnicht töfte. Ich empfehle Wurfbibelen zum züchtigen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 23. Nov 2014, 22:59 
Neuer Besucher
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Nov 2014, 19:05
Beiträge: 9
Taschenmonster sind töfte!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 25. Nov 2014, 17:33 
Neuer Besucher

Registriert: Fr 7. Nov 2014, 14:22
Beiträge: 7
:lausbube:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Musik, RTL

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Name, Liebe, Bild, NES, Musik

Impressum | Datenschutz